AfA-Kreisverband Flensburg

Morgen 06.12.16

SPD-Flensburg
19:30 Uhr, Kreisvorstandssitzung, Bürgerbüro Hafermarkt 6-8, ...

Simone Lange

 

Zukünftige Flensburger Oberbürgermeisterin (ab 15. Jan. 2017)

Webmaster

 

 

 

Willkommen beim AfA-Kreisverband-Flensburg

Moin, Moin,

mein Name ist Bernd Matthiesen und ich bin der Kreisvorsitzende der AfA in Flensburg.

Es ist schön, dass Sie uns hier besuchen, doch es würde uns auch sehr freuen, Sie einmal persönlich bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu können.

 

AfA-Kreisverband Flensburg - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 22.11.2016, 09:16 Uhr (309 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Pläne zur Privatisierung der Bundesautobahn und zur Gründung einer Infrastrukturgesellschaft erteilt die SPD Flensburg eine klare Absage! „Ich werde mich dafür einsetzten, dass die Bundesstraßen und Autobahnen weiterhin vom Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr unterhalten und verwaltet werden. Eine geplante Privatisierung würde sich negativ auf die Flensburger Niederlassung und deren Beschäftigte auswirken. Dieses muss verhindert werden.

 
Veröffentlicht von AfA Flensburg am: 15.11.2016, 19:43 Uhr (240 mal gelesen)
[Arbeit]
„Brücke in die Zukunft: Land SH sichert Flensburger Schiffbaugesellschaft Bürgschaften in zweistelliger Millionenhöhe zu.“

Dank einer beispielhaften Zusammenarbeit von Gewerkschaft, Betriebsrat und Politik kam heute diese positive Nachricht aus Kiel. Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedeutet das, eine Chance für die Zukunft zu haben.

 
Veröffentlicht von AFA-Schleswig-Holstein am: 30.10.2016, 17:20 Uhr (320 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Herzlichen Glückwunsch sagt die AfA zur Bundestagskandidatur

 
Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 16.09.2016, 17:27 Uhr (1339 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Am 7. Mai 2017 finden in Schleswig-Holstein Landtagswahlen statt. Die Bewerber um die Nachfolge von Simone Lange als Flensburger Abgeordnete Thede Boysen, Westküstenbeauftragter im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie, und Professor Dr. Heiner Dunckel, Hochschullehrer an der Europa-Universität Flensburg, möchten sich der Öffentlichkeit und den Mitgliedern der SPD vorstellen.

 
Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 13.08.2016, 09:38 Uhr (1780 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Nachdem die Information eingegangen war, dass die AfD am Donnerstag, den 11.08., in Flensburg einen „Politischen Stammtisch“ veranstalten wird, hatten der SPD-Kreisverband, die Jungsozialisten und das Bündnis für ein buntes Flensburg dazu aufgerufen, an diesem Tag auf dem Südermarkt gegen die AfD ein politisches Zeichen zu setzen.

 

63716 Aufrufe seit Mai 2003