Heute 11.12.17

SPD-Schleswig-Flensburg
17:31 Uhr, KV-Sitzung SPD ...

SPD-Glücksburg
19:00 Uhr, Fraktionssitzung der SPD Glücksburg im ...

Morgen 12.12.17

AG60plus Schleswig-Holstein
10:00 Uhr, Landesvorstandsitzung ...

Webmaster

Hermann Jobben

AG60+plus

Glücksburg/Ostsee

 

 

AG60+PLUS FLENSBURG-SCHLESWIG

Willkommen bei der AG 60 + plus Schleswig Flensburg

 

Mitgliederversammlung in Flensburg ( AWO Center ) am 22. 11. 2017

 

                                 

AG60+ Flensburg / Schleswig - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Glücksburg am: 07.12.2017, 08:45 Uhr (79 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
               

 
Veröffentlicht von AG60plus - Flensburg / Schleswig am: 23.11.2017, 10:49 Uhr (294 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Unser Landesvorsitzender Ralf Stegner war am 22.11.2017 Referent zum Thema " Unsere SPD gemeinsam erneuern !" Die bundespolitischen Ereignisse in Berlin überlagerten den inhaltlichen Verlauf des Referates. Trotzallem waren auch der Verlauf des außerordentlichen Landesparteitages mit den Beschlüssen eingehend von ihm dargestellt und erläutert.

 
Veröffentlicht von AG60plus - Flensburg / Schleswig am: 21.09.2017, 14:38 Uhr (964 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Am Mittwoch, den 20.9. 2017 waren Clemens Teschendorf und die Mitglieder der AG60+plus der Kreisverbände Flensburg und Schleswig-Flensburg Gast bei der AWO Harrislee. Hans-Hermann Callessen und seine Ehefrau Renate hatten in vorzüglicher Weise für kleines Geld für das leibliche Wohl gesorgt.

 
Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 14.09.2017, 19:55 Uhr (1331 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Nachdem das Beschädigen oder Abreißen ihrer Wahlplakate eine neue Größenordnung erreicht hatte, entschloss sich nun die Flensburger SPD, Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

 
Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 27.08.2017, 11:02 Uhr (3498 mal gelesen)
[Soziales]
Flensburg eignetet sich auf Grund seiner Sozialstruktur sehr gut dazu, die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens zu testen. Dies meint jedenfalls der Vorsitzende der Flensburger SPD, Florian Matz. Er möchte das Flensburg der Ort wird, an dem die von den Kieler Koalitionsparteien vereinbarte Erprobung der Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens durchgeführt wird.

 

145515 Aufrufe seit September 2002