Hermann Jobben

Willkommen bei der AG 60 + plus Schleswig Flensburg

Unsere Mitgliederversammlung in Harrislee am 20. September 2017

AG60+ Flensburg / Schleswig - neueste Artikel
Veröffentlicht von AG60plus - Flensburg / Schleswig am: 21.09.2017, 14:38 Uhr (369 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Am Mittwoch, den 20.9. 2017 waren Clemens Teschendorf und die Mitglieder der AG60+plus der Kreisverbände Flensburg und Schleswig-Flensburg Gast bei der AWO Harrislee. Hans-Hermann Callessen und seine Ehefrau Renate hatten in vorzüglicher Weise für kleines Geld für das leibliche Wohl gesorgt.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 14.09.2017, 19:55 Uhr (590 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Nachdem das Beschädigen oder Abreißen ihrer Wahlplakate eine neue Größenordnung erreicht hatte, entschloss sich nun die Flensburger SPD, Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 27.08.2017, 11:02 Uhr (2484 mal gelesen)
[Soziales]
Flensburg eignetet sich auf Grund seiner Sozialstruktur sehr gut dazu, die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens zu testen. Dies meint jedenfalls der Vorsitzende der Flensburger SPD, Florian Matz. Er möchte das Flensburg der Ort wird, an dem die von den Kieler Koalitionsparteien vereinbarte Erprobung der Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens durchgeführt wird.

Veröffentlicht von SPD-Glücksburg am: 30.07.2017, 10:27 Uhr (509 mal gelesen)
[Personen]
Liebe Genossinnen und Genossen,

mit großem Bedauern müssen wir uns leider, von unserem Genossen Manfred Sommer, verabschieden. Er verstarb leider vor kurzem in der DIAKO Flensburg. Wir trauern sehr um unseren Freund und wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Veröffentlicht von AG60plus Schleswig-Holstein am: 22.07.2017, 12:33 Uhr (1181 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Auf Einladung der Kreisverbände der AG 60plus aus Dithmarschen, Nordfriesland und Schleswig-Flensburg tagte der Landesvorstand der größten Arbeitsgemeinschaft in der SPD parteiöffentlich im „Hotel zur Linde „ in Meldorf. Grund hierfür war, so die Landesvorsitzende Gerlinde Böttcher-Naudiet aus Horst (Steinburg), eine stärkere Präsenz im ländlichen Raum

141546 Aufrufe seit September 2002