AG60+ Flensburg / Schleswig

Glücksburg/Ostsee

AG60+PLUS FLENSBURG-SCHLESWIG

Willkommen bei der AG60 + plus Schleswig Flensburg

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 27.02.2017, 19:48 Uhr (831 mal gelesen)
[Allgemein]
Die „Weltbrauerei“ in Taarstedt war am 15.02.2017 der Austragungsort für die Mitgliederversammlung des Amtsverbandes Südangeln

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 26.02.2017, 11:07 Uhr (623 mal gelesen)
[SPD]
Auf dem Kreisparteitag am 25.Februar  wurden drei neue Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt. Neu hinzugekommen sind: Jolyn Muijsers, bereits Vorsitzende der AsF, Stefanie Paulsen-Wülfing und Christian Dobrick von den JUSOS. Somit ist der Kreisvorstand Flensburg wieder komplett.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 18.02.2017, 23:02 Uhr (951 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Es war eine energiegeladene und zuversichtliche Landtags-Kandidatin, die sich der Versammlung der SPD-Senioren der AG 60+ am vergangenen Mittwoch im Bürgersaal in Kappeln stellte. Birte Pauls berichtete aus ihrer Arbeit im Landtag und über ihre nächsten Ziele.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 17.02.2017, 16:38 Uhr (924 mal gelesen)
[Allgemein]

oder 2 x 8 für SL-FL

oder Clemens in drei Akten

Veröffentlicht von AG60plus - Flensburg / Schleswig am: 17.02.2017, 10:02 Uhr (491 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Birte Pauls berichtete vom Lübecker Parteitag und den Ergebnissen sowie den Wahlentscheidungen für die Landes- und Bundesliste in Bezug auf unseren Kandidaten aus den Kreisverbänden Schleswig- Flensburg und Flensburg . Aus dem Forum wurde der Wunsch geäußert, dass Birte bei  der Konstituierung des Landesvorstandes eine " einflussreiche " Funktion anstreben sollte.

127303 Aufrufe seit September 2002