Morgen 26.09.16

AG60plus - Flensburg / Schleswig
10:00 Uhr, Landeskonferenz der AG60+plus in Neumünster, Hotel...

Hermann Jobben

AG60+plus

Glücksburg/Ostsee

Sönke Rix, MdB
Simone Lange, MdL

AG60PLUS FLENSBURG-SCHLESWIG

Willkommen auf der Homepage der AG 60 plus

der Kreisverbände Flensburg und Schleswig-Flensburg

Mitgliederversammlung am 21. 9. 2016 in Flensburg ( AWO )

Referent: Eckehard Kordts, Vorsitzender des Seniorenbeirates in Flensburg

AG60+ Flensburg / Schleswig - neueste Artikel
Veröffentlicht von AG60plus - Flensburg / Schleswig am: 22.09.2016, 14:44 Uhr (78 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Auf Einladung der AG60+ plus hielt der Vorsitzende des Seniorenbeirates Flensburg Eckehard Kordts ein informatives Referat über die Aufgabenstellung, den Arbeitsformen und Ziele des Seniorenbeirates.Der Seniorenbeirat tagt öffentlich am 2. und 4. Donnerstag im Monat in der Zeit von 09.30 - 11.30 Uhr im Rathaus Flensburg, Raum H 42.

Veröffentlicht von AG60plus - Flensburg / Schleswig am: 19.09.2016, 20:37 Uhr (87 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Unter der Federführung von dem Genossen Gerd STEHR der AG60+plus Schleswig-Flensburg wurden in der Sitzung des 28. Altenparlamentes drei Anträge erfolgreich eingebracht. Neben Gerd Stehr sind Kirstin Jordt und Holger Groteguth von unserer AG 60+plus Mitglieder des Altenparlamentes.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 16.09.2016, 17:27 Uhr (202 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Am 7. Mai 2017 finden in Schleswig-Holstein Landtagswahlen statt. Die Bewerber um die Nachfolge von Simone Lange als Flensburger Abgeordnete Thede Boysen, Westküstenbeauftragter im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie, und Professor Dr. Heiner Dunckel, Hochschullehrer an der Europa-Universität Flensburg, möchten sich der Öffentlichkeit und den Mitgliedern der SPD vorstellen.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 13.08.2016, 09:38 Uhr (906 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Nachdem die Information eingegangen war, dass die AfD am Donnerstag, den 11.08., in Flensburg einen „Politischen Stammtisch“ veranstalten wird, hatten der SPD-Kreisverband, die Jungsozialisten und das Bündnis für ein buntes Flensburg dazu aufgerufen, an diesem Tag auf dem Südermarkt gegen die AfD ein politisches Zeichen zu setzen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 23.06.2016, 13:50 Uhr (1975 mal gelesen)
[SPD]
Vor Eröffnung des Kreisparteitages Kreis Schleswig-Flensburg am 18. Juni 2016 in Treia begrüßte Ralf Wrobel als Hauptredner den Landesvorsitzender Ralf Stegner, der aus anderen Terminverpflichtungen nicht am Kreisparteitag teilnehmen konnte.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 17.06.2016, 17:48 Uhr (1754 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Unter der Moderation von MdL Birte Pauls fand die erste Wahlkreisversammlung zur Landtagswahl in Schleswig-Holstein in Erfde am 15. Juni 2016 statt. Die Mitglieder nominierten im neuen Wahlkreis 6 (Dithmarschen-Schleswig) Karl-Heinz Engkusen aus Hemmingstedt als Direktkandidaten.

121690 Aufrufe seit September 2002

Torsten Albig, Ministerpräsident