Morgen 24.05.17

SPD-Flensburg
18:00 Uhr, Der Kreisvorsitzende lädt ein: Informationsabend ...

Hermann Jobben

AG60+plus

Glücksburg/Ostsee

AG60+PLUS FLENSBURG-SCHLESWIG

Willkommen bei der AG60 + plus Schleswig Flensburg

Veröffentlicht von SPD-Glücksburg am: 11.05.2017, 16:50 Uhr (182 mal gelesen)
Liebe Genossinnen und Genossen,

so wie Freunde  des OV-Glücksburg,

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 03.05.2017, 20:30 Uhr (721 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Auf Einladung des SPD Amtsverbandes Hürup erschienen am 26.04.2017 über 20 Bürger/-innen in der Begegnungsstätte Husby, um mit ihrem SPD-Landtagskandidaten André Hense ins Gespräch zu kommen. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Amtsverbandes Gerd Stehr, moderierte der Genosse und Husbyer Bürgermeister Burkhard Gerling die Veranstaltung.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 02.05.2017, 07:33 Uhr (504 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Die Stadt Flensburg informiert, dass zur Landtagswahl am 7. Mai die Lage des Wahllokales für den Wahlbezirk 40 verändert wurde. Für diesen Wahlbezirk liegt das Wahllokal nunmehr im Fördegymnasium 2, Elbestraße 10.

Veröffentlicht von AG60plus - Flensburg / Schleswig am: 21.04.2017, 12:58 Uhr (513 mal gelesen)
[Seniorinnen und Senioren]
Am 19. April war Andreas Breitner Gast und Referent bei der AG60+plus vom KV Schleswig- Flensburg zu dem Thema: sozialer Wohnungsbau wohnen im Alter, bezahlbare Wohnungen. Es war für alle anwesenden Genossinnen und Genossen ein informatives Referat. Der Vorsitzende Hermann Jobben fasste in seinem Resümee es so zusammen: Es besteht ein erheblicher Unterschied zwischen politischem WOLLEN und wirtschaftlichem Können.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 20.04.2017, 19:35 Uhr (1017 mal gelesen)
[Seniorinnen und Senioren]
„Unsere Seniorinnen und Senioren sind alt genug selber zu entscheiden, wie sie leben wollen. Sie darin zu unterstützen ist unsere Aufgabe!“ Mit diesem Zitat aus dem SPD Landtagswahlprogramm begrüßte Landtagsabgeordnete Birte Pauls, SPD Dienstagnachmittag die Gäste im vollem Saal der Strandhalle.

131731 Aufrufe seit September 2002