AG60+ Flensburg / Schleswig

Morgen 06.12.16

SPD-Flensburg
19:30 Uhr, Kreisvorstandssitzung, Bürgerbüro Hafermarkt 6-8, ...

Hermann Jobben

AG60+plus

Glücksburg/Ostsee

AG60+PLUS FLENSBURG-SCHLESWIG

Willkommen bei der AG60+ plus Schleswig Flensburg

AG60+ Flensburg / Schleswig - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 22.11.2016, 09:16 Uhr (309 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Pläne zur Privatisierung der Bundesautobahn und zur Gründung einer Infrastrukturgesellschaft erteilt die SPD Flensburg eine klare Absage! „Ich werde mich dafür einsetzten, dass die Bundesstraßen und Autobahnen weiterhin vom Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr unterhalten und verwaltet werden. Eine geplante Privatisierung würde sich negativ auf die Flensburger Niederlassung und deren Beschäftigte auswirken. Dieses muss verhindert werden.

Veröffentlicht von AG60plus - Flensburg / Schleswig am: 18.11.2016, 14:38 Uhr (268 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Die Mitgliederversammlung der AG 60+ der Kreisverbände Flensburg und Schleswig-Flensburg fand im Gemeindehaus von HUSBY statt. In Abänderung der vorläufigen Tagesordnungspunkte referierte der Bürgermeister von Husby Burkhard GERLING über die Bauvorhaben und kommunalpolitischen Vorarbeiten im Bereich von " Betreutes Wohnen " in Husby.

Veröffentlicht von AG60plus - Flensburg / Schleswig am: 20.10.2016, 14:40 Uhr (513 mal gelesen)
[SPD-60plus]
An vertrauter Stelle trafen sich die Mitglieder der AG60+plus aus den Kreisverbänden Schleswig-Flensburg und Flensburg zur monatlichen Mitgliederversammlung. Knut Dethleffsen stellte sich als  Bewerber für das Bundestagsmandat vor und beantwortete in einer abwechslungsreichen Diskussion Fragen.

Veröffentlicht von AG60plus - Flensburg / Schleswig am: 29.09.2016, 11:17 Uhr (663 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Am 26. 9. 2016 fand in Neumünster die Landeskonferenz der AG 60+plus statt. Die Mitglieder der Landeskonferenz verabschiedeten die scheidende Landesvorsitzende Anke Rönnau mit einem langanhaltenden Beifall . Als neue Landesvorsitzende wurde Gerlinde Böttcher- Naudiet  gewählt.

Veröffentlicht von AG60plus - Flensburg / Schleswig am: 22.09.2016, 14:44 Uhr (719 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Auf Einladung der AG60+ plus hielt der Vorsitzende des Seniorenbeirates Flensburg Eckehard Kordts ein informatives Referat über die Aufgabenstellung, den Arbeitsformen und Ziele des Seniorenbeirates.Der Seniorenbeirat tagt öffentlich am 2. und 4. Donnerstag im Monat in der Zeit von 09.30 - 11.30 Uhr im Rathaus Flensburg, Raum H 42.

123470 Aufrufe seit September 2002