AG60+ Flensburg / Schleswig

Heute 23.01.17

SPD-Schleswig-Flensburg
19:00 Uhr, KV-Sitzung SPD SL-FL...

Hermann Jobben

AG60+plus

Glücksburg/Ostsee

AG60+PLUS FLENSBURG-SCHLESWIG

Willkommen bei der AG60 + plus Schleswig Flensburg

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 22.01.2017, 21:55 Uhr (18 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf Einladung der Kreis SPD Schleswig-Flensburg kamen rund 150 geladene Gäste in den Bürgersaal des Kreishauses in Schleswig.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 19.01.2017, 19:20 Uhr (96 mal gelesen)
[Allgemein]
Bei der Diskussion in der Walzenmühle, können Sie Britta Ernst und Heiner Dunckel Ihre Fragen zur Bildungspolitik in Schleswig-Holstein stellen.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 11.01.2017, 23:48 Uhr (283 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Vorstoß der WiF-Fraktion in der Flensburger Ratsversammlung, den Rundfunkbeitrag in Frage zu stellen, hat nicht nur bei der SPD-Fraktion Unverständnis erzeugt, zumal ähnliche Vorgehensweisen im Umgang mit dem Rundfunkbeitrag von den sogenannten „Reichsbürgern“ bekannt sind.

Veröffentlicht von SPD-Glücksburg am: 09.01.2017, 14:56 Uhr (150 mal gelesen)
[SPD]
Einer Einladung  des Vorsitzenden Sebastian Henkel des OV Glücksburg zum Neujahrsempfang folgte die zukünftige Oberbürgermeisterin von Flensburg Simone LANGE.

In Ihrem Statement skizzierte sie ihre bisher erkennbaren Aufgaben als zukünftige Chefin der Stadtverwaltung Flensburg und die Gemeinsamkeiten mit der Stadt Glücksburg aufgrund der eingegangenen Verwaltungsgemeinschaft.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 05.01.2017, 13:30 Uhr (354 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Grenzkontrollen unseres dänischen Nachbarn stellen zwar kein Hindernis für die deutsch-dänische Zusammenarbeit dar, aber dennoch erzeugen sie viele Behinderungen. Abgesehen von vielen Verkehrsstaus haben wir die schweren Auffahrunfälle der LKWs nicht vergessen, die es ohne die Grenzkontrollen nicht gegeben hätte.

Darüber hinaus braucht man nicht sehr viel Ortskenntnis zu haben, um die Kontrollen an den Grenzübergängen zu Dänemark zu umgehen, denn nicht alle Übergänge werden kontrolliert .

124865 Aufrufe seit September 2002