AG60+ Flensburg / Schleswig

Heute 26.04.17

SPD-Schleswig-Flensburg
19:00 Uhr, Bürgergespräch - André Hense ...

Morgen 27.04.17

SPD-Glücksburg
19:00 Uhr, Die Mitglieder des OV Glücksburg treffen sich ...

Hermann Jobben

AG60+plus

Glücksburg/Ostsee

AG60+PLUS FLENSBURG-SCHLESWIG

Willkommen bei der AG60 + plus Schleswig Flensburg

AG60+ Flensburg / Schleswig - neueste Artikel
Veröffentlicht von AG60plus - Flensburg / Schleswig am: 21.04.2017, 12:58 Uhr (129 mal gelesen)
[Seniorinnen und Senioren]
Am 19. April war Andreas Breitner Gast und Referent bei der AG60+plus vom KV Schleswig- Flensburg zu dem Thema: sozialer Wohnungsbau wohnen im Alter, bezahlbare Wohnungen. Es war für alle anwesenden Genossinnen und Genossen ein informatives Referat. Der Vorsitzende Hermann Jobben fasste in seinem Resümee es so zusammen: Es besteht ein erheblicher Unterschied zwischen politischem WOLLEN und wirtschaftlichem Können.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 20.04.2017, 19:35 Uhr (215 mal gelesen)
[Seniorinnen und Senioren]
„Unsere Seniorinnen und Senioren sind alt genug selber zu entscheiden, wie sie leben wollen. Sie darin zu unterstützen ist unsere Aufgabe!“ Mit diesem Zitat aus dem SPD Landtagswahlprogramm begrüßte Landtagsabgeordnete Birte Pauls, SPD Dienstagnachmittag die Gäste im vollem Saal der Strandhalle.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 25.03.2017, 13:56 Uhr (955 mal gelesen)
[SPD]
Die Mitgliederversammlung des SPD-Ortvereines Treia begann mit einer Gedenkminute für zwei verstorbene Parteimitglieder. Die Vorsitzende Hanna Hansen würdigte die politische Arbeit von Ruth Nissen und Hans-Jürgen Lau...

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 27.02.2017, 19:48 Uhr (1491 mal gelesen)
[Allgemein]
Die „Weltbrauerei“ in Taarstedt war am 15.02.2017 der Austragungsort für die Mitgliederversammlung des Amtsverbandes Südangeln

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 26.02.2017, 11:07 Uhr (1215 mal gelesen)
[SPD]
Auf dem Kreisparteitag am 25.Februar  wurden drei neue Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt. Neu hinzugekommen sind: Jolyn Muijsers, bereits Vorsitzende der AsF, Stefanie Paulsen-Wülfing und Christian Dobrick von den JUSOS. Somit ist der Kreisvorstand Flensburg wieder komplett.

129788 Aufrufe seit September 2002