Heute 11.12.17

SPD-Schleswig-Flensburg
17:31 Uhr, KV-Sitzung SPD ...

SPD-Glücksburg
19:00 Uhr, Fraktionssitzung der SPD Glücksburg im ...

Morgen 12.12.17

AG60plus Schleswig-Holstein
10:00 Uhr, Landesvorstandsitzung ...

Hermann Jobben

AG60+plus

Glücksburg/Ostsee

Kreisvorstand der AG60plus Flensburg-Schleswig

Der Vorstand der AG60 +plus

Unter der Versammlungsleitung von INGO DEGNER wurde der Vorstand der AG60+ plus in 2017 in Steinbergkirche  gewählt:

n den Vorstand wurden gewählt:  Hermann Jobben, Vorsitzender ( OV Glücksburg ); Kirstin Jordt,  Stellvertreterin ( OV Steinbergkirche ); Harald Schacht, Stellvertreter ( OV Kappeln )  ; Jutta Klinger, Protokollführerin ( OV Glücksburg );, als Beisitzer wurden gewählt: Er ika Wolletz ( OV Kappeln ) und Manfred Lurz ( OV Steinbergkirche ). Delegierte für die Landeskonferenz der AG60+ sind: Kirsten Jordt, Erika Wolletz, Werner Krämer, Hermann Jobben, Manfred Lurz, Annette Kindler-Lurz, Jutta Klinger, Holger Grothegut, Harald Schacht und Otto Schmallenberg.

Ersatzdelegierte: Maren vom Berg, Renate Callessen Ingrid Köchy .

Hermann Jobben ( Vorsitzender ); Kirsten Jordt ( Stellvertreterin ); Harald Schacht ( Stellvertreter; Jutta Klinger ( Protokollführerin );

Als Beisitzer wurden gewählt:

Erika Wolletz ( OV Kappeln ); Manfred Lurz ( OV Steinbergkirche);

Delegierte für die Landeskonferenz:

Kirsten Jordt, Erika Wolletz, Werner Krämer, Hermann Jobben, Manfred Lurz, Anette Kindler-Lurz, Jutta Klinger, Holger Grothegut, Harald Schacht und Otto Schmallenberg

Ersatzdelegierte:

Maren vom Berg, Ingrid Köchy