SPD Flensburg - Kompakt

Morgen 29.06.16

SPD-Flensburg
19:00 Uhr, Innerparteiliche Bildungsveranstaltung "Das kommun...

Gut informiert
Willkommen bei Jung und Kompakt
Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 17.06.2016, 11:37 Uhr (271 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Die Frage nach der möglichen Nachfolge von Simone Lange bei der Landtagswahl 2017 geisterte bereits während des zurückliegenden Oberbürgermeister-Wahlkampfes im Hintergrund herum. Es wurde sogar behauptet, es gäbe hier Absprachen mit der CDU. Dass dies nicht der Fall ist, wurde in der gestrigen Sitzung des SPD-Kreisvorstandes deutlich, in der gleich zwei namhafte Bewerber um die Landtagskandidatur ihren Hut in den Ring warfen.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 08.06.2016, 09:22 Uhr (335 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD Kreisverband Flensburg freut sich über den in seiner Deutlichkeit überraschenden Wahlsieg von Simone Lange zur zukünftigen Oberbürgermeisterin Flensburgs. Ihr ist es gelungen in allen gesellschaftlichen Schichten, in allen Stadtteilen und selbst in Teilen der dänischen Minderheit zu überzeugen. Mit den Themen Bürgernähe, und diese Stadt gemeinsam gestalten zu wollen, konnte die von CDU, Bündnis 90/Die Grünen und SPD nominierte Kandidatin die Menschen für sich begeistern.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 02.06.2016, 10:04 Uhr (402 mal gelesen)
[Allgemein]
Sehr viele Flensburger nutzten die Gelegenheit der Oberbürgermeisterkandidatin Simone Lange mit Hilfe ihrer Kontaktpostkarte mitzuteilen, was sie als Oberbürgermeisterin als erstes anpacken soll, welche Probleme in der Stadt sie als die größten ansehen und vorrangig gelöst haben möchten.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 01.05.2016, 17:48 Uhr (1006 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Montag, den 2.Mai öffnet im Europaraum des Rathauses das Wahllokal zur Oberbürgermeisterinwahl in Flensburg. Unter Vorlage des Personalausweises kann dort ab morgen jede/r Flensburger/in ihre Stimme abgeben. Die SPD Flensburg bietet dazu einen mobilen Fahrdienst unter der Rufnummer 0152/58960740 an.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 09.12.2015, 18:47 Uhr (2546 mal gelesen)
[SPD]
Besonderer Gast der diesjährigen Mitgliederehrung der Flensburger SPD war die 102-jährige Gisela Adler, die Witwe des früheren Oberbürgermeisters Heinz Adler. Sie wurde für ihre fünfzig Jahre währende Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei ausgezeichnet.

39412 Aufrufe seit November 2008