SPD Flensburg - Kompakt

Willkommen bei Jung und Kompakt
Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 14.09.2017, 19:55 Uhr (643 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Nachdem das Beschädigen oder Abreißen ihrer Wahlplakate eine neue Größenordnung erreicht hatte, entschloss sich nun die Flensburger SPD, Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 27.08.2017, 11:02 Uhr (2538 mal gelesen)
[Soziales]
Flensburg eignetet sich auf Grund seiner Sozialstruktur sehr gut dazu, die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens zu testen. Dies meint jedenfalls der Vorsitzende der Flensburger SPD, Florian Matz. Er möchte das Flensburg der Ort wird, an dem die von den Kieler Koalitionsparteien vereinbarte Erprobung der Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens durchgeführt wird.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 02.05.2017, 07:33 Uhr (3177 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Die Stadt Flensburg informiert, dass zur Landtagswahl am 7. Mai die Lage des Wahllokales für den Wahlbezirk 40 verändert wurde. Für diesen Wahlbezirk liegt das Wahllokal nunmehr im Fördegymnasium 2, Elbestraße 10.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 26.02.2017, 11:07 Uhr (3310 mal gelesen)
[SPD]
Auf dem Kreisparteitag am 25.Februar  wurden drei neue Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt. Neu hinzugekommen sind: Jolyn Muijsers, bereits Vorsitzende der AsF, Stefanie Paulsen-Wülfing und Christian Dobrick von den JUSOS. Somit ist der Kreisvorstand Flensburg wieder komplett.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 01.02.2017, 12:59 Uhr (3336 mal gelesen)
[Energie]
Wird die Energiewende gelingen und fühlen sich die Menschen dabei mitgenommen?

Haben wir die richtigen Rezepte in Flensburg und wird die Energie in der modernen Stadt für alle bezahlbar bleiben?

44393 Aufrufe seit November 2008