SPD-Ortsverein Flensburger Mitte

Sozial. Gerecht. Für Flensburg.

Moin, Moin

und herzlich willkommen auf der Internetseite des SPD-Ortsvereines Flensburger Mitte! Wir sind für Sie da!

Wenn Sie Interesse an unserer Arbeit haben, Anregungen, Sorgen oder Fragen haben, mitwirken wollen oder einfach nur mal „herein schnuppern“ möchten, schreiben Sie eine Email an hendrik.sickert(at)versanet.de

Hendrik Sickert

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 01.05.2016, 17:48 Uhr (608 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Montag, den 2.Mai öffnet im Europaraum des Rathauses das Wahllokal zur Oberbürgermeisterinwahl in Flensburg. Unter Vorlage des Personalausweises kann dort ab morgen jede/r Flensburger/in ihre Stimme abgeben. Die SPD Flensburg bietet dazu einen mobilen Fahrdienst unter der Rufnummer 0152/58960740 an.

Veröffentlicht von SPD-Flensburger Mitte am: 14.04.2016, 21:25 Uhr (227 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Das Forum Bildungsarbeit der SPD-Flensburger Mitte hatte eingeladen und ca. 60 Interessierte kamen in die Räumlichkeiten von „Kunst und Kultur Baustelle 8001 e.V.“, natürlich in der Neustadt, wo auch das Buch „Widerstand im Flensburger Norden“ die kleinen und großen Widerstandshandlungen 1933 bis 1945 dokumentiert.

Veröffentlicht von SPD-Flensburger Mitte am: 05.04.2016, 22:12 Uhr (350 mal gelesen)
[Kultur]
Filmabend zum Widerstand im Flensburger Norden 1933 bis 1945

Zu dem 2015 erschienen Buch des Flensburger Historikers Jens Jacobsen „Widerstand im Flensburger Norden“ ist ein Film produziert worden, der die Entstehung des Buches und den Stadtteilrundgang  beschreibt.

129015 Aufrufe seit November 2002