SPD-Ortsverein Flensburger Mitte

Sozial. Gerecht. F├╝r Flensburg.

Moin, Moin

und herzlich willkommen auf der Internetseite des SPD-Ortsvereines Flensburger Mitte! Wir sind f├╝r Sie da!

Wenn Sie Interesse an unserer Arbeit haben, Anregungen, Sorgen oder Fragen haben, mitwirken wollen oder einfach nur mal ┬äherein schnuppern┬ô m├Âchten, schreiben Sie eine Email an hendrik.sickert(at)versanet.de

Hendrik Sickert

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 19.01.2017, 19:20 Uhr (96 mal gelesen)
[Allgemein]
Bei der Diskussion in der Walzenmühle, können Sie Britta Ernst und Heiner Dunckel Ihre Fragen zur Bildungspolitik in Schleswig-Holstein stellen.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 11.01.2017, 23:48 Uhr (283 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Vorstoß der WiF-Fraktion in der Flensburger Ratsversammlung, den Rundfunkbeitrag in Frage zu stellen, hat nicht nur bei der SPD-Fraktion Unverständnis erzeugt, zumal ähnliche Vorgehensweisen im Umgang mit dem Rundfunkbeitrag von den sogenannten „Reichsbürgern“ bekannt sind.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 05.01.2017, 13:30 Uhr (354 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Grenzkontrollen unseres dänischen Nachbarn stellen zwar kein Hindernis für die deutsch-dänische Zusammenarbeit dar, aber dennoch erzeugen sie viele Behinderungen. Abgesehen von vielen Verkehrsstaus haben wir die schweren Auffahrunfälle der LKWs nicht vergessen, die es ohne die Grenzkontrollen nicht gegeben hätte.

Darüber hinaus braucht man nicht sehr viel Ortskenntnis zu haben, um die Kontrollen an den Grenzübergängen zu Dänemark zu umgehen, denn nicht alle Übergänge werden kontrolliert .

132342 Aufrufe seit November 2002