SPD-Ortsverein Flensburger Mitte

Sozial. Gerecht. Für Flensburg.

Moin, Moin

und herzlich willkommen auf der Internetseite des SPD-Ortsvereines Flensburger Mitte! Wir sind für Sie da!

Wenn Sie Interesse an unserer Arbeit haben, Anregungen, Sorgen oder Fragen haben, mitwirken wollen oder einfach nur mal „herein schnuppern“ möchten, schreiben Sie eine Email an hendrik.sickert(at)versanet.de

Hendrik Sickert

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 22.11.2016, 09:16 Uhr (309 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Pläne zur Privatisierung der Bundesautobahn und zur Gründung einer Infrastrukturgesellschaft erteilt die SPD Flensburg eine klare Absage! „Ich werde mich dafür einsetzten, dass die Bundesstraßen und Autobahnen weiterhin vom Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr unterhalten und verwaltet werden. Eine geplante Privatisierung würde sich negativ auf die Flensburger Niederlassung und deren Beschäftigte auswirken. Dieses muss verhindert werden.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 16.09.2016, 17:27 Uhr (1339 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Am 7. Mai 2017 finden in Schleswig-Holstein Landtagswahlen statt. Die Bewerber um die Nachfolge von Simone Lange als Flensburger Abgeordnete Thede Boysen, Westküstenbeauftragter im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie, und Professor Dr. Heiner Dunckel, Hochschullehrer an der Europa-Universität Flensburg, möchten sich der Öffentlichkeit und den Mitgliedern der SPD vorstellen.

Veröffentlicht von SPD-Flensburger Mitte am: 14.09.2016, 09:38 Uhr (285 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Am Mittwoch, den 21. September   um 19:00  Uhr lädt der SPD-Ortsverein Flensburger Mitte wieder zum Kommunalpolitischen Stammtisch in das SPD-Bürgerbüro, Hafermarkt 6- 8 ein.

131680 Aufrufe seit November 2002