SPD-Ortsverein Flensburger Mitte

Sozial. Gerecht. F├╝r Flensburg.

Moin, Moin

und herzlich willkommen auf der Internetseite des SPD-Ortsvereines Flensburger Mitte! Wir sind für Sie da!

Wenn Sie Interesse an unserer Arbeit haben, Anregungen, Sorgen oder Fragen haben, mitwirken wollen oder einfach nur mal ?herein schnuppern? möchten, schreiben Sie eine Email an thede-boysen(at)versanet.de

Thede Boysen

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 14.09.2017, 19:55 Uhr (1331 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Nachdem das Beschädigen oder Abreißen ihrer Wahlplakate eine neue Größenordnung erreicht hatte, entschloss sich nun die Flensburger SPD, Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 27.08.2017, 11:02 Uhr (3498 mal gelesen)
[Soziales]
Flensburg eignetet sich auf Grund seiner Sozialstruktur sehr gut dazu, die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens zu testen. Dies meint jedenfalls der Vorsitzende der Flensburger SPD, Florian Matz. Er möchte das Flensburg der Ort wird, an dem die von den Kieler Koalitionsparteien vereinbarte Erprobung der Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens durchgeführt wird.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 02.05.2017, 07:33 Uhr (3855 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Die Stadt Flensburg informiert, dass zur Landtagswahl am 7. Mai die Lage des Wahllokales für den Wahlbezirk 40 verändert wurde. Für diesen Wahlbezirk liegt das Wahllokal nunmehr im Fördegymnasium 2, Elbestraße 10.

142091 Aufrufe seit November 2002