SPD-Ortsverein Flensburger Mitte

Sozial. Gerecht. Für Flensburg.

Moin, Moin

und herzlich willkommen auf der Internetseite des SPD-Ortsvereines Flensburger Mitte! Wir sind für Sie da!

Wenn Sie Interesse an unserer Arbeit haben, Anregungen, Sorgen oder Fragen haben, mitwirken wollen oder einfach nur mal „herein schnuppern“ möchten, schreiben Sie eine Email an hendrik.sickert(at)versanet.de

Hendrik Sickert

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 16.09.2016, 17:27 Uhr (198 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Am 7. Mai 2017 finden in Schleswig-Holstein Landtagswahlen statt. Die Bewerber um die Nachfolge von Simone Lange als Flensburger Abgeordnete Thede Boysen, Westküstenbeauftragter im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie, und Professor Dr. Heiner Dunckel, Hochschullehrer an der Europa-Universität Flensburg, möchten sich der Öffentlichkeit und den Mitgliedern der SPD vorstellen.

Veröffentlicht von SPD-Flensburger Mitte am: 14.09.2016, 09:38 Uhr (75 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Am Mittwoch, den 21. September   um 19:00  Uhr lädt der SPD-Ortsverein Flensburger Mitte wieder zum Kommunalpolitischen Stammtisch in das SPD-Bürgerbüro, Hafermarkt 6- 8 ein.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 13.08.2016, 09:38 Uhr (905 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Nachdem die Information eingegangen war, dass die AfD am Donnerstag, den 11.08., in Flensburg einen „Politischen Stammtisch“ veranstalten wird, hatten der SPD-Kreisverband, die Jungsozialisten und das Bündnis für ein buntes Flensburg dazu aufgerufen, an diesem Tag auf dem Südermarkt gegen die AfD ein politisches Zeichen zu setzen.

130566 Aufrufe seit November 2002