Herzlich willkommen auf der Internetseite des SPD-Ortsvereins Mürwik.
Wir würden uns freuen, wenn Sie über unsere Internetseite
den direkten Kontakt zu uns finden würden.

Bernd Matthiesen, Ortsvereinsvorsitzender

Anschrift des Ortsvereins

SPD-Ortsverein Mürwik
Vorsitzender Bernd Matthiesen
Hafermarkt 6-8
24943 Flensburg

SPD-Ortsverein Mürwik - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Mürwik am: 10.05.2017, 10:59 Uhr (143 mal gelesen)
[Soziales]
Die Arbeit der Lebenshilfe in Flensburg stand im Mittelpunkt der öffentlichen Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Mürwik am letzten Dienstag. Annelie Petersen, die Geschäftsführerin der Lebenshilfe GmbH, stellte die Lebenshilfe Flensburg vor. Zuerst erläuterte sie die Entstehungsgeschichte mit der Gründung durch Eltern 1958 in Marburg als „Lebenshilfe für das geistig behinderte Kind e.V.“, die sich dann über das gesamte Bundesgebiet ausbreitete.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 02.05.2017, 07:33 Uhr (504 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Die Stadt Flensburg informiert, dass zur Landtagswahl am 7. Mai die Lage des Wahllokales für den Wahlbezirk 40 verändert wurde. Für diesen Wahlbezirk liegt das Wahllokal nunmehr im Fördegymnasium 2, Elbestraße 10.

Veröffentlicht von SPD-Mürwik am: 15.03.2017, 11:18 Uhr (387 mal gelesen)
[SPD]
Am Dienstag trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Mürwik zu ihrer Jahreshauptversammlung in der Begegnungsstätte 360°. Neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern konnte Vorsitzender Bernd Matthiesen auch Vertreter anderer Ortsvereine und Arbeitsgemeinschaften der SPD begrüßen. Im Mittelpunkt der Versammlung stand die Wahl des Ortsvereinsvorstands.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 26.02.2017, 11:07 Uhr (1611 mal gelesen)
[SPD]
Auf dem Kreisparteitag am 25.Februar  wurden drei neue Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt. Neu hinzugekommen sind: Jolyn Muijsers, bereits Vorsitzende der AsF, Stefanie Paulsen-Wülfing und Christian Dobrick von den JUSOS. Somit ist der Kreisvorstand Flensburg wieder komplett.

105319 Aufrufe seit November 2002
Morgen 24.05.17

SPD-Flensburg
18:00 Uhr, Der Kreisvorsitzende lädt ein: Informationsabend ...