SPD-Ortsverein Mürwik

Heute 24.08.16

SPD-Flensburg
19:00 Uhr, Ortsverein Flensburg-Mitte: Öffentliche Veranstalt...

Herzlich willkommen auf der Internetseite des SPD-Ortsvereins Mürwik.
Wir würden uns freuen, wenn Sie über unsere Internetseite
den direkten Kontakt zu uns finden würden.

Bernd Matthiesen, Ortsvereinsvorsitzender

Anschrift des Ortsvereins

SPD-Ortsverein Mürwik
Vorsitzender Bernd Matthiesen
Hafermarkt 6-8
24943 Flensburg

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 13.08.2016, 09:38 Uhr (372 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Nachdem die Information eingegangen war, dass die AfD am Donnerstag, den 11.08., in Flensburg einen „Politischen Stammtisch“ veranstalten wird, hatten der SPD-Kreisverband, die Jungsozialisten und das Bündnis für ein buntes Flensburg dazu aufgerufen, an diesem Tag auf dem Südermarkt gegen die AfD ein politisches Zeichen zu setzen.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 17.06.2016, 11:37 Uhr (1074 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Die Frage nach der möglichen Nachfolge von Simone Lange bei der Landtagswahl 2017 geisterte bereits während des zurückliegenden Oberbürgermeister-Wahlkampfes im Hintergrund herum. Es wurde sogar behauptet, es gäbe hier Absprachen mit der CDU. Dass dies nicht der Fall ist, wurde in der gestrigen Sitzung des SPD-Kreisvorstandes deutlich, in der gleich zwei namhafte Bewerber um die Landtagskandidatur ihren Hut in den Ring warfen.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 08.06.2016, 09:22 Uhr (1019 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD Kreisverband Flensburg freut sich über den in seiner Deutlichkeit überraschenden Wahlsieg von Simone Lange zur zukünftigen Oberbürgermeisterin Flensburgs. Ihr ist es gelungen in allen gesellschaftlichen Schichten, in allen Stadtteilen und selbst in Teilen der dänischen Minderheit zu überzeugen. Mit den Themen Bürgernähe, und diese Stadt gemeinsam gestalten zu wollen, konnte die von CDU, Bündnis 90/Die Grünen und SPD nominierte Kandidatin die Menschen für sich begeistern.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 02.06.2016, 10:04 Uhr (1071 mal gelesen)
[Allgemein]
Sehr viele Flensburger nutzten die Gelegenheit der Oberbürgermeisterkandidatin Simone Lange mit Hilfe ihrer Kontaktpostkarte mitzuteilen, was sie als Oberbürgermeisterin als erstes anpacken soll, welche Probleme in der Stadt sie als die größten ansehen und vorrangig gelöst haben möchten.

99887 Aufrufe seit November 2002