SPD-Ortsverein Mürwik

Morgen 07.07.15

SPD-Umweltforum
19:00 Uhr, Sitzung des umWeltforums...

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 02.07.2015, 07:57 Uhr (117 mal gelesen)
[Allgemein]
Chile, ein Land, dass sich geografisch gesehen am Rande Südamerikas erstreckt gilt nach wie vor zu den Ländern der größten sozialen Ungleichheiten. Als Gründungsmitglied der Vereinten Nationen schlug die damalige chilenische Regierung in der Nachkriegszeit zunächst einen Reformkurs ein mit dem Ziel des Erhaltes einer demokratischen Grundordnung.

Veröffentlicht von SPD-Umweltforum am: 25.06.2015, 20:15 Uhr (1893 mal gelesen)
[Umwelt]
Das Umweltforum der SPD Schleswig-Holstein teilt die Kritik des NABU Schleswig-Holstein am „Aktionismus“ von Umweltminister Robert Habeck bei der Bekämpfung des Jakobskreuzkrauts (JKK). „Aktionen, welche die von Minister Habeck erhoffte Reduzierung von Jakobskreuzkraut  gar nicht erreichen, schaden auf der anderen Seite Natur und Mensch“, erklärte Wolfgang Vogel, der Sprecher des Forums.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 23.06.2015, 17:08 Uhr (379 mal gelesen)
[Allgemein]
Sichtlich wohl fühlte sich Innenminister Stefan Studt beim „Roten Kaminabend“ des SPD-Kreisverbands am Montag in der Flensburger Bergmühle. Schon bei seinem Eintreffen zeigte er sich vom Gebäude beeindruckt und freute sich, dass durch ehrenamtliches Engagement ein solches Kleinod erhalten wird.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 17.06.2015, 08:59 Uhr (340 mal gelesen)
[Allgemein]
Wir freuen uns sehr, erneut einen Minister der Schleswig-Holsteinischen Landesregierung in Flensburg begrüßen zu können. Stefan Studt wird Gast unseres nächsten, nun schon 4. Kaminabends sein . Als Minister für Inneres und Bundesangelegenheiten ist er neben der Inneren Sicherheit auch zuständig für kommunale Angelegenheit und verantwortlich für die Schleswig-Holsteinische Vertretung im Bundesrat.

92496 Aufrufe seit November 2002