SPD-Ortsverein Mürwik

Herzlich willkommen auf der Internetseite des SPD-Ortsvereins Mürwik.
Wir würden uns freuen, wenn Sie über unsere Internetseite
den direkten Kontakt zu uns finden würden.

Bernd Matthiesen, Ortsvereinsvorsitzender

Anschrift des Ortsvereins

SPD-Ortsverein Mürwik
Vorsitzender Bernd Matthiesen
Hafermarkt 6-8
24943 Flensburg

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 01.05.2016, 17:48 Uhr (93 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Montag, den 2.Mai öffnet im Europaraum des Rathauses das Wahllokal zur Oberbürgermeisterinwahl in Flensburg. Unter Vorlage des Personalausweises kann dort ab morgen jede/r Flensburger/in ihre Stimme abgeben. Die SPD Flensburg bietet dazu einen mobilen Fahrdienst unter der Rufnummer 0152/58960740 an.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 09.12.2015, 18:47 Uhr (2163 mal gelesen)
[SPD]
Besonderer Gast der diesjährigen Mitgliederehrung der Flensburger SPD war die 102-jährige Gisela Adler, die Witwe des früheren Oberbürgermeisters Heinz Adler. Sie wurde für ihre fünfzig Jahre währende Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei ausgezeichnet.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 18.11.2015, 10:23 Uhr (2078 mal gelesen)
[SPD]
Heute am 18. November 2015 ist ein besonderer Tag für die Flensburger SPD. Unser Genosse Alfred Schlütter wird einhundert Jahre alt. Alfons hat einen bewegten Lebenslauf. Er ist seit 1932 Sozialdemokrat, ist langjähriger Gewerkschafter und er war aktiv im Widerstand gegen den Nationalsozialismus.

Veröffentlicht von SPD-Mürwik am: 20.10.2015, 12:09 Uhr (777 mal gelesen)
[Allgemein]
Das Feuer in der Travestraße im Stadtteil Fruerlund ist ein Brandanschlag auf uns alle. Voller Scham und Abscheu verurteilen wir, der SPD Ortsverein Mürwik, diese feige Tat. Wir haben uns derartiges in Flensburg nicht vorstellen könen und sind tief erschüttert. Wir sehen uns an der Seite aller anständigen Menschen in unserer Stadt, die sich für Menschlichkeit und Nächstenliebe einsetzten. Wir verurteilen genau so die geistigen Brandstifter von PEGIDA, NPD und CSU.

98015 Aufrufe seit November 2002