Veröffentlicht von SPD-Mürwik am: 23.06.2017, 13:36 Uhr (255 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Der SPD Ortsverein Mürwik hatte die Wünsche der AnwohnerInnen des Heinz-Krey-Hofs nach einer Verbesserung von Fußwegeverbindungen aufgenommen und diese auch an die Ratsfraktion weitergegeben.

Veröffentlicht von SPD-Mürwik am: 10.05.2017, 10:59 Uhr (1156 mal gelesen)
[Soziales]
Die Arbeit der Lebenshilfe in Flensburg stand im Mittelpunkt der öffentlichen Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Mürwik am letzten Dienstag. Annelie Petersen, die Geschäftsführerin der Lebenshilfe GmbH, stellte die Lebenshilfe Flensburg vor. Zuerst erläuterte sie die Entstehungsgeschichte mit der Gründung durch Eltern 1958 in Marburg als „Lebenshilfe für das geistig behinderte Kind e.V.“, die sich dann über das gesamte Bundesgebiet ausbreitete.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 02.05.2017, 07:33 Uhr (2429 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Die Stadt Flensburg informiert, dass zur Landtagswahl am 7. Mai die Lage des Wahllokales für den Wahlbezirk 40 verändert wurde. Für diesen Wahlbezirk liegt das Wahllokal nunmehr im Fördegymnasium 2, Elbestraße 10.

Veröffentlicht von SPD-Mürwik am: 15.03.2017, 11:18 Uhr (726 mal gelesen)
[SPD]
Am Dienstag trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Mürwik zu ihrer Jahreshauptversammlung in der Begegnungsstätte 360°. Neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern konnte Vorsitzender Bernd Matthiesen auch Vertreter anderer Ortsvereine und Arbeitsgemeinschaften der SPD begrüßen. Im Mittelpunkt der Versammlung stand die Wahl des Ortsvereinsvorstands.

107601 Aufrufe seit November 2002

Jetzt Mitglied werden!