SPD-Ortsverein Mürwik

Gästebuch - Neuer Eintrag
Seiten:
1

Günter Hollweck
14.03.2012
16:52 Uhr
Hallo Mürwiker Sozis,
bin beim Blättern auf eure Seite geraten. Meine Anerkennung.Ihr habt eine äußerst informative und übersichtlich aufgebaute Seite. Macht weiter so und viel Erfolg bei der weiteren Arbeit im Ortsverein.

Gruß Günter Hollweck
vom SPD-OV WEN Lerchenfeld/Stockenhut im Stadtverband Weiden i.d.OPf.
Dirk Blümel
30.04.2009
10:13 Uhr
Sehr gelungener Internetauftritt. Den daran Beteiligten gilt mein Respekt. Eure Seite werde ich unserem Ortsverein vorstellen, die können sich hier mal ne Scheibe abschneiden.
Macht weiter so und seid gegrüßt aus der Fischerstadt Peitz in der Lausitz.
Helmut Schumann
05.04.2008
20:36 Uhr
Hallo Hans, so habe ich mir Darstellung und Werbung für unsere SPD-Mürwik vorgestellt. Eine tolle Leistung. Hoffentlich findest Du auch in er Zukunft genug Unterstützer, die interessantes Material liefern.
Danke für Deinen Einsatz.
Helmut Schumann
Kommentar:
Hallo Helmut,
über deinen Eintrag ins Gästebuch freue ich mich besonders und du hast Recht, ohne Unterstützung und interessantes Material ist jeder noch so ehrgeizige Einsatz zum Scheitern verurteilt. Aber ich glaube, bei dieser motivierten Mannschaft wird es mir an Arbeit in Zukunft nicht mangeln.
LG, Hans
Christian Reimer
27.03.2008
18:38 Uhr
Gratulation zum neugestalteten Internetauftritt des Ortsvereins Mürwik. Weiter so und dabei ständig besser werden.

Mit solidarischen Grüßen
Christian Reimer
Kommentar:
Danke Christian, ich werde mich bemühen.
LG, Hans
Hans Makoschey
27.03.2008
11:17 Uhr
Moin Moin allen Lesern/innen,
mit tatkräftiger Unterstützung, sei es durch Rudolf Riep oder Andreas Pauls, bei der Internetschulung in Schleswig oder Carsten Schröder durch meine Mailanfragen, wenn ich etwas nicht verstanden habe, habe ich es geschafft die HP des Ovs wieder zum „Leben“ zu erwecken. Aber auch unser neuer Vorsitzender ,Matthias Epping“ ist daran nicht unbeteiligt. Immer wieder hat er es geschafft, durch kleine Hinweise, wie „könnte man es nicht so machen?“ oder „ich kann mir vorstellen, das ist besser!“, hat er es geschafft, mich von anderen Möglichkeiten zu überzeugen.
Jetzt eröffne ich wieder das Gästebuch, in der Hoffnung, dass alle Leser auch diesen Teil der HP mit Leben erfüllen.
Eins muss ich aber noch loswerden, ich werde alle Einträge löschen, die:
nicht den guten Sitten entsprechen, Werbung für ein Produkt beinhalten, egal ob durch einen Link oder einen Hinweis auf eine bestimmte XXX Seite oder auch irgendwelche Hetztiraden von irgendwelchen Fanatikern, egal welcher Couleur.
So, das war’s, nun seid ihr dran.
Tschüss und viel Spaß beim Stöbern durch unsere Homepage,
Gruß, Hans Makoschey
Seiten:
1
 
Arbeitsgemeinschaften
 
 
 
Links