SPD-Ortsverein Flensburg-Nord
Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 01.05.2016, 17:48 Uhr (605 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Montag, den 2.Mai öffnet im Europaraum des Rathauses das Wahllokal zur Oberbürgermeisterinwahl in Flensburg. Unter Vorlage des Personalausweises kann dort ab morgen jede/r Flensburger/in ihre Stimme abgeben. Die SPD Flensburg bietet dazu einen mobilen Fahrdienst unter der Rufnummer 0152/58960740 an.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 09.12.2015, 18:47 Uhr (2360 mal gelesen)
[SPD]
Besonderer Gast der diesjährigen Mitgliederehrung der Flensburger SPD war die 102-jährige Gisela Adler, die Witwe des früheren Oberbürgermeisters Heinz Adler. Sie wurde für ihre fünfzig Jahre währende Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei ausgezeichnet.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 18.11.2015, 10:23 Uhr (2283 mal gelesen)
[SPD]
Heute am 18. November 2015 ist ein besonderer Tag für die Flensburger SPD. Unser Genosse Alfred Schlütter wird einhundert Jahre alt. Alfons hat einen bewegten Lebenslauf. Er ist seit 1932 Sozialdemokrat, ist langjähriger Gewerkschafter und er war aktiv im Widerstand gegen den Nationalsozialismus.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 17.10.2015, 11:24 Uhr (2627 mal gelesen)
[Integration]
... oder trauen wir uns zu wenig zu? - Wir beziehen Position!

Auf diese Frage gibt es die unterschiedlichsten Antworten. Prominente Politiker aller Parteien übertreffen sich Tag für Tag in ihren Äußerungen – sowohl nach rechts wie auch nach links. Von vollen Booten und Warnungen vor einem Umschlagen der Stimmung der Deutschen gegenüber den hier Schutzsuchenden ist genauso oft die Rede wie von einem „Wir schaffen das“ und "Deutschland müsse noch mehr Flüchtlinge aufnehmen.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 25.09.2015, 15:32 Uhr (2792 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Am Samstag, 26. September treffen sich die Jugendfeuerwehren aus Schleswig-Holstein im Freizeitpark in Sierksdorf.

Wir nehmen dieses kleine Dankeschön der Landesregierung an unserer Jugendfeuerwehr zum Anlass, die Arbeit der Kinder und Jugendlichen, sowie deren Betreuer zu würdigen.

91323 Aufrufe seit September 2002

Unser Programm für unser Flensburg