Impressum und rechtlicher Hinweis

SPD Ortsverein Flensburg-Nord

c/o SPD Kreisverband Flensburg, Hafermarkt 6-8, 24937 Flensburg, Tel: 0461 - 24515

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Florian Matz (nord@spd-flensburg-online.de), ebenfalls verantwortlich gem. §5 TMG und §55 RStV.

Florian Matz

Unser Online-Angebot enthält Links zu Webseiten anderer Anbieter. Der SPD Ortsverein Flensburg-Nord übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte von Webseiten, die über Links erreicht werden. Der SPD Ortsverein Flensburg-Nord hat diese Links sorgfältig ausgewählt und bei der erstmaligen Verknüpfung die betreffenden Inhalte überprüft. Bei Links handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Die Inhalte der verlinkten Seiten können deshalb ohne Wissen des SPD Ortsvereins Flensburg-Nord geändert worden sein. Eine kontinuierliche Prüfung der Inhalte ist weder beabsichtigt noch möglich. Der SPD Ortsverein Flensburg-Nord distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen. Für Schäden aus der Nutzung oder Nichtnutzung der Webseiten anderer Anbieter haftet ausschließlich der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde.

Die sich auf diesen Internet-Seiten befindlichen Informationen sind sorgfältig und nach besten Wissen ausgesucht und zusammengestellt. Dennoch übernehmen wir keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der sich auf dieser Homepage befindlichen Informationen, insbesondere der bereitgestellten Rechtsvorschriften.

Wir möchten technische Störungen möglichst vermeiden. Durch die Digitalisierung von Daten können Fehler auftreten. Für durch nicht fehlerfrei angelegte Dateien oder nicht fehlerfrei strukturierte Formate bedingte Unterbrechungen oder anderweitige Störungen können wir keine Haftung übernehmen. Gleiches gilt für Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten durch Computerviren oder bei der Installation oder Nutzung von Software verursacht werden.

Beim Einsatz unterschiedlicher Browser für das World Wide Web und aufgrund unterschiedlicher Software-Einstellungen kann es bei der Darstellung der Daten zu Abweichungen kommen. Das dem Informationsangebot zugrunde liegende Originalmaterial kann ggf. beim SPD-NET-SH angefordert werden.

Die Redaktion bittet die Nutzer, ggf. auf rechtswidrige oder fehlerhafte Inhalte Dritter, zu denen in der Internetpräsenz ein Link unterhalten wird, aufmerksam zu machen. Ebenso wird um eine Nachricht gebeten, wenn eigene Inhalte nicht fehlerfrei, aktuell oder vollständig sind.

Links zu Webseiten anderer Anbieter
Unser Online-Angebot enthält Links zu Webseiten anderer Anbieter. Wir haben keinen Einfluss darauf, dass diese Anbieter die Datenschutzbestimmungen einhalten.

Weitere Hinweise unter: http://www.spd-net-sh.de/net/index.php?mod=content&page_id=4708

Unser Programm für unser Flensburg

Demokratische Moderne