Gästebuch - Neuer Eintrag
Seiten:
1

Simone Lange
11.02.2010
10:38 Uhr
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter des OV Nord,

der OV Adelby sendet Euch auf diesem Wege die herzlichsten Grüße. Die SPD im Land ist turbulent ins Jahr 2010 gestartet, die Diskussionen über den zukünftigen Kurs der SPD halten an. Doch das ist auch richtig so. Nur dadurch kann innerhalb der SPD das Bewußtsein geschäft werden, wofür wir im Kern der politischen Auseinandersetzungen stehen, nämlich vor allem anderen für eine gerechte Gesellschaft, ein gerechtes und soziales Miteinander. Mit diesem Bewußtsein lassen sich dann auch alle notwendigen Entscheidungen gemeinsam und wertschätzend erarbeiten. Auf diese gemeinsame Arbeit auch mit Euch freuen wir uns. Lasst es uns anpacken!

VG Simone Lange, Vorsitzende OV Adelby
Nico Eschenhagen
13.10.2009
23:21 Uhr
Liebe Genossinnen und Genossen,

ich wollte Euch auch auf diesem Weg ein paar liebe Grüße aus Berlin schicken- ich war am Wahlabend gedanklich bei Euch..

Lasst Euch von den Wahlergebnissen nicht ärgern- der politische Kampf geht weiter:-)

Liebe Grüße aus der Hauptstadt,.

Euer Nico
nochmal Nico
30.10.2007
22:18 Uhr
Aber immerhin ist der Katharinenhof 4 ja noch durch Sigmar vertreten:-)
Nicolai Eschenhagen
30.10.2007
22:17 Uhr
Ach ja,jetzt habe ich Euch auch auf der Homepage verlassen *SEUFZ*

Gedanklich bin ich trotzdem voll bei Euch:-)

Liebe Grüße aus Berlin

Euer Nico
IMS GmbH
04.06.2007
08:10 Uhr
Guten Tag!
Sie haben eine sehr schöne Homepage!
Dafür großes Lob und viel Erfolg für die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen

IMS GmbH
Mike
03.03.2006
01:47 Uhr
Hallo liebe Freunde der SPD,

wer Lust hat, an einer Demokratiesimulation teilzunehmen und die Sozialdemokratische Internetpartei zu unterstützen und dabei SPDler und SPD-Sympathisanten aus dem ganzen Bundesgebiet kennenzulernen, sollte einmal auf www.dol2day.com vorbeischauen!

Gruß
Mike, Mitglied der SIP
Nicolai Eschenhagen
04.10.2005
14:23 Uhr
-
Na, das Gästebuch sieht aber noch gar schrecklich leer aus- da mache ich doch einfachmal den Anfang und schreibe den ersten Beitrag hinein:-)

Seiten:
1
 
Unser Programm für unser Flensburg

Demokratische Moderne
SPD
Links
Bergmühle Flensburg